Slider
blockHeaderEditIcon
Koenig_Kunde_mehr
blockHeaderEditIcon

Wie behandeln derzeit Firmen ihre Interessenten, z.B. wenn diese auf ihre Homepage gehen?

Schlecht. Es werden marketingtechnische Texte schlecht dargeboten.
Es wird vergessen, dass das Wichtige der Kunde ist und nicht das, was ich ihm anbieten/verkaufen möchte.

Es stellt sich mir die Frage, warum das so ist. Ich gehe davon aus, dass die Menschen / sprich die Unternehmer den Fokus verloren haben.

Deshalb habe ich lange darüber nachgedacht was ich dafür tun kann,
dass die Beziehung Kunde/Leistungsanbieter wieder „in Lot“ kommen.

Mein Angebot:

Ich komme für eine bestimmte Zeit zu Ihnen in die Firma / in Ihr Unternehmen.
Dies könnte auch als Mitarbeiter sein, damit ich wirklich sehe, was intern passiert.
Sprechen Sie mich gerne an, meine Einsatzmöglichkeiten sind fast unendlich.

Anschließend erstelle ich einen Bericht, in dem ich alle positiven und negativen Dinge benenne. Dies könnte z.B. sein, dass manche Mitarbeiter fehl an ihrem Arbeitsplatz sind und an einer anderen Stelle bedeutend mehr leisten könnten. Ein weiterer Punkt könnte sein, dass einzelne Themen im Unternehmen an einem anderen Zuständigkeitsbereich optimaler aufgehoben sind. Arbeitsabläufe laufen nicht effektiv oder sind schlecht durchdacht. Es könnte eine Abteilung geben, die zwar viele Mitarbeiter hat aber nicht effektiv arbeitet. Ein anderer Sektor arbeitet sehr viel, ist aber chronisch unterbesetzt und könnte bedeutend höheren Umsätze erzielen. Dies ist aber nicht möglich, da viele Chancen im Arbeitsalltag nicht „bemerkt“ werden, aufgrund Überarbeitung „den Tisch runter fallen“ etc.

Wollen Sie diese Chancen / Umsätze / Weiterentwicklung wirklich liegen lassen?
Denken Sie einmal darüber nach. Mein Fazit dazu: Das wäre wirklich schade.

Ich bin keine Unternehmensberatung! Diese Feststellung ist mir extrem wichtig.
Was ist es für mich? Meine Leidenschaft (Punkt).

Nehmen Sie jetzt gleich Kontakt mit mir auf. Ich arbeite deutschlandweit und baue derzeit das Siegel "Dienstleistungskönig" in Deutschland auf!
Seien Sie mit Ihrem Unternehmen dabei. Das wird etwas ganz Großes!

 

Kontaktaufnahme
blockHeaderEditIcon


Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Ich helfe Ihnen gerne mit all meinem Wissen und kreativen Ideen und melde mich sobald möglich.

Ihre marketingagentur-dorn.de
 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© Copyright by Ute Dorn 2018

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*